Unsere Herren feiern ausnahmsweise mal keinen sportlichen Erfolg: Jannik und Louisa sind unter der Haube!

Am 30.07. war es endlich so weit. Unser „Eventmanager“, Kreisläufer und Abwehrspezialist Jannik Heilig hat geheiratet. Trotz der ungewöhnlichen Zeit von 15 Uhr und den Corona-Einschränkungen hat sich ein Großteil der Mannschaft die Zeit genommen und fuhr bei herrlichem Wetter nach Odenheim, um die Glückwünsche der SG Sulzfeld/Bretten zu überbringen und ein wenig zu feiern.

Da um 20 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt war, blieb die Feier zur Abwechslung aber mal im Rahmen.

Wenngleich das Vorhaben schon länger angekündigt wurde, haben die meisten nicht daran geglaubt, dass „Lou“ tatsächlich ja sagt. Dennoch freuen wir uns alle sehr für die beiden und hoffen, dass nun bald am Nachwuchs für unsere Jugend gearbeitet wird.

Die 1. Herrenmannschaft und die beiden Hauptvereine der SG gratulieren Euch herzlich und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.