Landesliga Herren I

Liebe Fans und Handballfreunde,

am 15. Juni startete unsere erste Mannschaft in die Vorbereitung auf die nun beginnende Saison. Beim Bouldern, Radfahren, Spielen im Sand sowie beim 11m-Turnier und  dem Mannschaftsabend war für Spaß und Teambuilding gesorgt.

Auch die harte Arbeit und die hohen Temperaturen hatten keinen negativen Einfluss auf die Trainingsbeteiligung. Die Trainer können der Mannschaft attestieren, dass alle motiviert waren und toll mitgezogen haben, so dass es gelungen ist, unsere A-Jugend Spieler gut zu integrieren und gemeinsam weiter am taktischen Konzept zu feilen.

Die jüngsten Erfolge in den Trainingsspielen der letzten beiden Wochen zeigen, dass sich das Engagement aller auszahlt. Trotz berufs- und verletzungsbedingter Ausfälle zu Saisonbeginn, möchte die Mannschaft einen besseren Start als im vergangenen Jahr hinlegen und schnellstmöglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, um sich in Ruhe weiterentwickeln zu können und gemeinsam Spaß zu haben.

Die Mannschaft freut sich, dass nun endlich die Saison startet und möchte Ihnen attraktiven Handball zeigen. Sie freut sich über jeden Zuschauer, der sie dabei in den Hallen unterstützt !

Christian Bender und Patrick Gehringer

Trainer 1. Herrenmannschaft SG Sulzfeld Bretten