Unser SG -Team — Ihre Ansprechpartner
Handball ist…
Teamgeist! Sich Motivieren! Spaß! Freunde treffen! Fangen! Handeln! Passen! Prellen! Abwehren! Sprin-gen! Laufen! Werfen! Reagieren! Action ! Akrobatisch! Spannung! Adrenalin! Wettstreit! Kraft! Power! Abwechslung! Beliebt! Faszinie-rend! Spannung pur! Fair play!

Hast Du jetzt Lust auf Handball bekommen? Komm doch einfach mal bei uns im Trai-ning vorbei! Wir freuen uns auf Dich ! Wir sind jederzeit offen für neue
Jugendspieler und Jugendspielerinnen, Quereinsteiger, Neuanfänger, Alt gediente oder wieder einsteigende Damen und Herren sowie Menschen die einfach Spaß am Hand-ballsport haben.

Kontakt:
Meldet Euch einfach bei
Jörg Tüx (Joerg.Tuex@t-online.de), Michael Stiegler (stieglers@web.de)

für Bretten bei Martin Blaschke blaschkem@aol.com 0177 / 3445286

kommt direkt ins Training eurer jeweiligen Altersstufe.

Gerne dürft ihr auch erst ein Schnuppertraining absolvieren, um herauszufinden, dass unsere SG und der Handballsport an sich in Sulzfeld und Bretten die erste Wahl ist.

Bewirtung
Dennis Bratschke             Halle Bretten