Alte Herren

Die AH- Herrenmannschaft hat sich in den letzten Jahren zu einem stabilen Fundament der Handballabteilung entwickelt. Unser AH- Bereich hat die Aufgabe Spieler und Betreuer, die nicht mehr in der 1.und 2. Mannschaft spielen einen Anlaufpunkt zu geben, bei dem neben dem Sport auch die Geselligkeit und Kameradschaft gepflegt wird und somit dem Verein nicht verloren gehen. Dies stellt neben der Jugendarbeit ein elementarer Baustein für unsere Vereinsstruktur dar. Mit einem Stamm von 20 Personen nimmt sie an einer Spielsaison der AH- Mannschaften im Kreis Bruchsal teil. Hierbei richtet jede Mannschaft einen Spieltag aus, an dem mehrere Spiele ausgetragen werden. In der Vergangenheit belegten wir regelmäßig einen der vorderen Plätze und haben diesen Anspruch auch in der Zukunft. Hierbei steht neben den sportlichen Aktivitäten vor allem auch der kameradschaftliche Aspekt im Mittelpunkt. Regelmäßige gesellige Treffen haben hierbei schon Tradition. Gerade bei Veranstaltungen, die dem Spielbetrieb und der Jugendarbeit zu Gute kommen bringt sich die AH tatkräftig mit ein. Für diese Saison wollen wir weiter sportlich aktiv bleiben und auch die geselligen Momente nicht vernachlässigen.

Besuche uns unter

Mittwoch 19:30 – 21:00 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld