Die SG

Grußwort Saison 2023/2024

Liebe Fans und Anhänger des Handballsports,

es geht wieder los.

Wir begrüßen Euch herzlich zur Handball-Saison 2023/2024.

Bereits am kommenden Wochenende 17.09.2023 startet unsere erste Herrenmannschaft mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit. Unsere neu geformte E- Jugend darf am Kerwe Sonntag, 24.09.2023 im Auswärtsspiel gegen die HSG Walzbachtal II auf das Parkett. Die zweite Herrenmannschaft startet ebenfalls mit einem Auswärtsspiel am 01.10.2023 in die neue Spielzeit 2023/2024.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Auf viele spannende und mitreißende Spiele in unseren Hallen.

An dem wichtigen Grundsatz einer guten Jugendarbeit geprägt von Leistungswillen und Kameradschaft halten wir beständig fest. Das bedeutet, dass wir weiterhin unseren talentierten Eigengewächsen eine Perspektive in den Seniorenteams anbieten werden.

Für die kommende Runde wünschen wir allen Spielern, unseren Mannschaften und Fans gute spannende Spiele, viel Erfolg, gute Platzierungen und vor allem viel Spaß an dem Sport, der uns alle verbindet.

Unsere Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung bei ihren Heim- und Auswärtsspielen ! Also kommt zahlreich in die Hallen und feuert sie an !

Unseren Sponsoren, Spendern, Helfern, Trainern und Gönnern gilt unser besonderer Dank.

Ohne deren Support wäre der Spielbetrieb nicht denkbar.

Wir sehen uns in der Sporthalle !

Die Leitung des Handballsports im Herzen des Kraichgau:

SG Sulzfeld / Bretten
Martin Blaschke, Frank Mayer