Schiedsrichterausbildung im Handball
Bei der SG Sulzfeld/Bretten sowie in den dazugehörigen Stammvereinen TV Sulzfeld und TV 1846 Bretten wird ein hoher Wert auf Integration der Jugendlichen in die dortige Vereinsarbeit gelegt. Auf dieser Basis bieten wir jederzeit Interessierten die Ausbildung zum Schiedsrichter an als eine Möglichkeit sich aktiv im Verein zu beteiligen. Bei Interesse meldet Euch einfach bei einem unserer Ansprechpartner oder einem Mannschaftsbe-treuer.
Neue Schiedsrichter aus dem Verein bestehen Prüfung
Die SG Sulzfeld/Bretten geht damit ohne eine Hypothek von Minus Punkten und Strafen in die neue Saison 2018/2019. Diese erfreuliche Nachricht er-reichte uns im Juli. Unsere Schiedsrichter – Neulinge Luis Faulhaber und Eduard Fomenko haben ihre Prüfung erfolgreich absolviert. Wir gratulieren den beiden herzlichst.
Sie werden in der kommenden Runde dem Kontingent der SG Sulzfeld/Bretten zugeordnet. Neben den beiden komplettiert der erfahrene André Heckele die Schiedsrichter.
Damit können alle Mannschaften der SG ohne die belastende Hypothek von Geldstrafen und Minuspunkten in die neue Runde starten.
Wir danken für die Bereitschaft sich als Schiedsrichter ausbilden zu lassen und wünschen allen eine gute neue Saison.