3. Bezirksliga ST2 Herren II

„Der Weg ist das Ziel, aber das Ziel bestimmt den Weg.“

Die 2.Mannschaft der SG Bretten/Sulzfeld fiebert dem Saisonstart am 02.10.2021 in Leopoldshafen entgegen. Die 2. Mannschaft der SG Bretten/Sulzfel wird in der neuen Runde in der 3. Bezirksliga Staffel 2 des Bezirks Alb-Enz-Saal antreten.

Wo wir im Moment genau stehen nach dieser langen Handballpause, können wir nicht sagen, aber eines wissen wir, es soll um den Aufstieg mitgespielt werden.

Selbstverständlich möchte ich mich zunächst aber beim gesamten Verein, den Sponsoren und den Handballfans für die Unterstützung des Teams in den letzten Monaten bedanken.

Das Team besteht größtenteils aus dem Kern der vergangenen Runde. Unterstützt werden wir von unseren ehemaligen A-Jugend Spielern, welche als Herren 3 diese Runde selbst auf Punktejagd gehen werden. Im Training fügt sich das „Gefälle“ zwischen Alt und Jung schon echt gut zueinander, nur beim Blechkronenkorken aufsammeln hapert es noch gewaltig.

Leider hat sich Jan Söder, entschieden die Handballschuhe in Volleybälle zu tauschen. Jan, Danke für die tolle Zeit mit dir.

Wir wünschen auch allen anderen Mannschaften der SG Sulzfeld/Bretten, keine Verletzungen und einen gelungenen Start in die Saison 2021/2022.

Sportlicher Gruß Frank Lindner

Neu- und Wieder-Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen.  Besonders ansprechen wollen wir dabei auch Spieler,  die mit dem Gedanken spielen, doch mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen.

Trainingszeiten

Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld
Donnerstag 20.00 – 21.30 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld

Trainer: Frank Lindner