1. Kreisliga Herren II

Die zweite Mannschaft ist eine bunt gemischte Mannschaft aus Spielern im Alter von 17 bis über 50 Jahren. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Handballsport, ohne die teambildenden Maßnahmen zu vernachlässigen. Über die verschiedenen Übungen und Trainingsmethoden wird somit den alt gedienten Spielern sowie den jungen Spielern das Handballspiel in einem gegenseitigen voneinander Lernen vermittelt. Dies stellt eine einzigartige Gemeinschaft an Spielern dar.

Wir bieten auch Spielern eine Plattform, die durch Familie, Beruf, Studium usw. nicht die Zeit oder Möglichkeit haben, mehrmals die Woche am Training teilzunehmen, aber dem Handball treu verbunden sind.

Eine weitere Aufgabe besteht darin, A-Jugend Spieler an den Seniorenbereich heran zu führen.

In der Saison 2018/2019 starten wir in der 1. Kreisliga Bruchsal, wobei es unser Ziel sein sollte diese mit einem positiven Punktekonto ab zu schließen.

Neu- und Wieder-Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen.  Besonders ansprechen wollen wir dabei auch Spieler aus Bretten, die mit dem Gedanken spielen, doch mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen.

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 – 21:00 Uhr Sparkasse Sportpark Sulzfeld

Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr Sparkasse Sportpark Sulzfeld

Trainer: Peter Czech

Kontakt:  peter_czech@web.de
Tel.: 07269 1520
Handy: 0171 6780577