Herren III

Die 3. Mannschaft der SG Bretten/Sulzfeld wird in der Saison 2021/2022 erstmals in die Runde starten. Diese neu geformte Mannschaft tritt in der 3. Bezirksliga Staffel 1 des Bezirks Alb-Enz-Saal an.

Kern der Mannschaft bildet die letztjährige A- Jugend, welche leider pandemiebedingt, wie so viele andere Mannschaften auch, die Spielzeit nicht zu Ende gestalten konnte. Damit die Mannschaft zusammenbleibt wird der Großteil der A- Jugendlichen in der dritten Mannschaft die Möglichkeit bekommen sich im Herrenbereich zu beweisen. Unterstützt wird sie dabei von erfahrenen Spielern des Gesamtkaders der 2 Herrenmannschaft. So kann dem Alter entsprechend regelkonform auch zwischen zweiter und dritter Mannschaft gewechselt werden. Einige Spieler des letztjährigen Kaders der zweiten Mannschaft haben sich auch bewusst für die dritte Mannschaft entschieden. Damit ist es ein gesunder Mix an erfahrenen und jungen sowie motivierten Spielern, die gerne zeigen möchten was sie können.

Wir wünschen auch allen anderen Mannschaften der SG Sulzfeld/Bretten, keine Verletzungen und einen gelungenen Start in die Saison 2021/2022.

Neu- und Wieder-Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen.  Besonders ansprechen wollen wir dabei auch Spieler,  die mit dem Gedanken spielen, doch mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen.

Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld
Donnerstag 20.00 – 21.30 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld