männl. B-Jugend schließt Runde 2017/18 in Spanien ab

Nachdem die Runde 2017/2018 offiziell abgeschlossen ist und sich unsere Jungs des Jahrgangs 2001/2002 ja bekanntlich gut in der Badenliga geschlagen haben, steht nun die letzte offizielle gemeinsame Aktion an, bevor sich der ältere Jahrgang 2001 in die A-Jugend verabschiedet.


Wir werden am 18.05. nach Calella/Spanien fliegen um dort am traditionellen internationalen Turnier teilzunehmen. Dies soll zum einen eine Belohnung für die gute Leistung der letzten Saison als auch der Ansporn für die anstehende Vorbereitung sein. Denn letztlich ist es auch wichtig, dass sich die Jungs außerhalb des Spielfelds gut verstehen, um so auch auf dem Feld gemeinsam guten Leistungen abrufen zu können. So hat sich das Trainerteam Faulhaber/Gehringer die Mühe gemacht den Trip zu organisieren und hofft auch sportlich gut bestehen zu können.

Nun drücken wir den Jungs die Daumen und hoffen, dass sie bei Ihrer Rückkehr viel zu erzählen haben und es die Gemeinschaft weiter stärkt für die anstehende harte neue Spielrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.