Heimsieg für die Zweite

SG Sulzfeld/Bretten II – TSV Graben-Neudorf II    39:33 (18:15)

Die SG Sulzfeld/Bretten II erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Frank Lindner konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Marcel Hussung erwischt einen großartigen Tag und wirft 13 Tore und war damit bester Torschütze der SG Sulzfeld/Bretten.

Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TSV Graben-Neudorf hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Es spielten: Marcel Hussung (13), David Doll (7), Steffen Holzwarth (4), Jens Hertle (4), Jannik Follner (4), David Stoffel (3), Pascal Pfefferle (2), Kristof Cabafi Für (2), Florian Weigl, Dominik Lange, Momo Fundis, Paul Buchwald, Simon Barth