Herren II bei der Sportlerehrung der Stadt Bretten 2023

Am Freitag den 21.04.2023 wurde die zweite Herrenmannschafft für den Aufstieg aus der Bezirksklasse 3 in die Bezirksklasse 2, in der Saison 2021/22, von der Stadt Bretten geehrt.

Eine kleine Delegation der Mannschaft reiste somit zusammen am Freitagabend nach Bretten. In einer feierlichen Veranstaltung wurden nach und nach die Sportler und Mannschaften der Stadt Bretten für Ihre sportlichen Erfolge geehrt.

Durch den Abend führten Amtsleiter Bernhard Feineisen sowie Anne Hardt, vom Amt für Bildung und Kultur. Die Ehrungsmedaillen und Glückwünsche übergab Bürgermeister Michael Nöltner und die Anwesenden Gemeinderäte.

Nach einem kleinen Umtrunk nach den Feierlichkeiten zog unsere Delegation der zweiten Mannschaft noch in ein örtliches Etablissement wo nochmals auf die Erfolge letzter Saison zurückgeblickt wurde.

In diesem Sinne nochmal ein großer Dank an die Stadt Bretten für die Organisation und Durchführung der Sportlerehrung. Die SG Sulzfeld/Bretten wird ihr Bestes geben hier zeitnah wieder vertreten zu sein.