Hochzeit Patrick & Anna

Am vergangenen Sonntag fand die standesamtliche Trauung von Patrick und Anna im Rathaus in Eppingen statt. Bei strahlendem Sonnenschein und noch etwas frischen Temperaturen wurden die beiden frisch Vermählten auf dem Rathausvorplatz von einem sehr großen Spalier unserer beiden Herrenmannschaften sowie vielen Freunden und Verwandten empfangen. Reihum gratulierte der gesamte Rathausplatz dem frisch gebackenen Ehepaar mit den besten Glückwünschen.

Paul Buchwald überbrachte die Glückwünsche, das Geschenk der Vorstandschaft des Handballvereins und der Mannschaften. Anschließend wurde ein tolles Bild aller Handballer mit dem Hochzeitspaar vor traumhafter Kulisse gemacht. Die Zeit konnte durch leckere Speisen und Kaltgetränke bestens überbrückt werden. Herzlichen Dank für diese Einladung.

Wir wünschen dem Brautpaar auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Spaß für die weitere gemeinsame Zukunft.

Die Handballabteilung des TV Sulzfeld