Deutliche Auswärtsniederlage

SG Odenheim/Unteröwisheim II – SG Sulzfeld/Bretten II   39:21 (15:10)
Am vergangenen Sonntagabend reiste unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Odenheim. In Hälfte 1 konnte man im Spielverlauf trotz vieler vergebener eigener Torchancen, Tempogegenstößen der Hausherren und einer schwächeren Abwehrleistung zum Pausenstand von 15:10 aufschließen.

Leider erwischten unsere Jungs in Hälfte 2 einen rabenschwarzen Start in dem so alles schief lief was nur schieflaufen kann. Überhastete Angriffsaktionen ohne Torerfolg mündeten gleich in mehrfachen Tempogegenstößen der Hausherren, wodurch es nach 40 Minuten 26:14 stand. Am Ende ging die Partie durch eine schwache Leistung verdient mit 39:21 verloren.

Es spielten: Lutz Hertle, Patrick Köpke (Tor); Nils Doll 1, Alex Hertle 1, Jannik Follner 2, Patrick Gehringer 2, Benjamin Ihrig 1, Peter Czech, Niklas Sebert 4, Noah Hilpp 2, Florian Schiffel 5, Jan Söder 3