Herren II: Vorbereitungsstart

Unsere zweite Herrenmannschaft startete ebenfalls Mitte Juni in die Saisonvorbereitung der Spielzeit 2021/2022. Der bisherige Coach Frank Lindner wird auch in dieser Saison an der Seitenlinie stehen und die vielversprechende Entwicklung unserer Zweiten begleiten.

Der Spielerkader bleibt wie in der vergangenen Spielzeit mit einem bunten Mix von jüngeren und älteren Mitspielern bestehen. Nachdem die vergangene erfolgsversprechende Saison coronabedingt abgebrochen wurde (Platz 1 ohne Niederlage), will man an diesen Erfolgen anknüpfen und den Aufstieg fest in Angriff nehmen.

Die Herren II trainieren dienstags von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr und donnerstags von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr im Sparkassen Sportpark in Sulzfeld.