Herren I: Vorbereitungsstart am 15.06.2021

Kurz nach Thiemos Zusage wurden auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die erste gemeinschaftliche Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die neue Saison fand am 15.06.2021 auf dem TV Platz in Bretten mit z.B. Fitness-, Ausdauer- und Schnelligkeits-Einheiten statt. Die Mannschaft, die fast ausnahmslos zusammenbleibt freute sich sehr, dass man – wie lang ersehnt – endlich wieder gemeinsam trainieren kann.

Natürlich stehen jetzt erst einmal intensive Einheiten bevor, um die Grundlagen, für die neue Spielzeit in der Landesliga zu legen. Diese wird, aller Voraussicht nach, Anfang Oktober mit einem neuen Spielmodus starten.

Das Trainergespann Faulhaber/Gehringer und die Mannschaft freuen sich schon auf die Herausforderungen und man hofft sich schon bald wieder im Wettbewerb mit anderen Mannschaften auf dem Spielfeld messen zu können.