HEIMSPIELTAG – WICHTIGE INFORMATION

Am kommenden Sonntag, 05.12.2021 findet im Sparkassen Sportpark in Sulzfeld ein Heimspieltag statt. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage dürfen ausschließlich Personen gemäß der 2-G+ Regel (Geimpft, Genesen und zusätzlich Getestet) des Landes Baden-Württemberg den Sportpark betreten. Diese Regelung gilt für alle Zuschauer beim Betreten des Sportparks. Wir werden dies durch entsprechende Kontrollen am Eingang sicherstellen. Halten Sie daher Ihre Nachweise bereit. Innerhalb des Sportparks gelten die AHA- Regeln (Abstand, Hygiene, Atemschutzmaske). Es besteht während des gesamten Aufenthalts für Zuschauer im Sportpark Maskenpflicht.

Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung.