Auswärtsspiel bei Li-Ho-Li verloren

HSG Li-Ho-Lie – SG Sulzfeld/Bretten                        27:19 (11:7)

Die SG Sulzfeld/Bretten verliert Auswärtsspiel bei der HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim. Die Hausherren schlagen die SG Sulzfeld/Bretten zu Hause mit 27:19 (11:7).

Zu Beginn der Partie war lediglich die Abschlussschwäche das Hauptmanko. Dieses konnte allerdings durch eine gute Abwehrleistung, Torhüterparaden und eine ebenso schwache Chancenverwertung der Hausherren kompensiert werden, sodass die Hälfte 1 ausgeglichen verlief. In den letzten 10 Minuten verlor unser Team leider die notwendige Übersicht und Geduld im Angriffsspiel und geriet hierdurch unnötigerweise mit 4 Toren in Rückstand.
In Hälfte 2 kam unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel sodass nach 10 Minuten der Vorsprung der Hausherren bereits auf 7 Tore anwuchs.

Unsere Mannschaft offenbarte in diesem Spiel Ihre Schwächen im Aufbauspiel und zeigte über weite Strecken der Partie eine unkonzentrierte Leistung. Kurzum: Es war ein Spiel zum Abgewöhnen. Nun heißt es Kopf hoch, die Erfahrungen mitzunehmen und gemeinsam im nächsten kommenden Spiel eine geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen.

Es spielten: Florian Weigl, Sebastian Röth (Tor); Maximilian Kolb (8), David Doll (4), Steffen Holzwarth (3), Kristof Cabafi Für (2), Dominik Lange (1), Benjamin Ihrig (1), David Stoffel, Patrick Gehringer, Jannik Follner, Paul Buchwald, Simon Barth