Herren II gewinnen Auswärtsspiel beim TV Neuthard

TV Neuthard II – SG Sulzfeld/Bretten II                   21:23 (10:12)

Es war ein sehr intensiv geführtes Handballspiel über 60 Minuten. Bastian Röth “ der Hexer“ hielt uns durch seine klasse Paraden immer wieder im Spiel.

Am Ende wurde es ein richtigter Handballfight, da unser junges Team Wille und Kampf zeigte und zweimal einen 2 Tore- Rückstand aufholte.

Einer der Jüngsten im Team übernahm in der Schlussphase die Verantwortung, denn Simon verwandelte eiskalt drei 7- Meter. Wermutstropfen für uns ist, dass Niklas die nächsten Wochen durch die schwere Handverletzung ausfallen wird. Gute Besserung.

Es spielten: Sebastian Röth, Florian Weigl (beide im Tor); Benedikt Doll (6), Paul Buchwald (4), Steffen Holzwarth (3), Kristof Cabafi Für (3), Simon Barth (3), Niklas Sebert (2), Maximilian Kolb (1), Momo Fundis (1), David Stoffel, Patrick Gehringer, Paul Diefenbacher