Klassenerhalt gesichert – Herren II behalten beide Punkte in eigener Halle

SG Sulzfeld Bretten ll – SSC Karlsruhe ll                27:23 (11:12)

Die SG Sulzfeld/Bretten schlägt den SSC Karlsruhe auf heimischem Parkett mit 27:23 (11:12). Einen besonderen Sahnetag erwischt dabei Marcel Hussung mit 7 erzielten Toren.

Ersatzgeschwächt mussten wir gegen den Tabellenzweiten SSC Karlsruhe antreten. (Paul, gute Genesung, dass du bald wieder auf der Platte stehen kannst) Spielerisch zeigten beide Mannschaften keinen schönen Handballsport. Doch durch den Kampf und den Willen

dieses Spiel unbedingt positiv zu gestalten, drehten wir das Spiel in den letzten 12 Spielminuten zu unseren Gunsten. Maßgeblich beteiligt war Marcel der trotz Schwächung durch eine Erkältung in der 2 Halbzeit zum Einsatz kam und mit seinen 7 Toren den Sieg sicherstellte. Nun gilt es in den verbleibenden zwei Spielen (Ende April), den ein oder anderen Punkt noch mitzunehmen.

Nun wird es aber auch an der Zeit das Ruder der Zweiten Mannschaft abzugeben, nach 4 Jahren im Amt, gespickt mit Corona, dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem vorzeitigen Klassenerhalt, sollte das Team, mit neuem Schwung in die neue Runde starten. Ich bedanke mich bei allen Spielern und Verantwortlichen für diese echt coole Zeit bei der SG.

Es spielten: Marcel Hussung (7), David Doll (5), Kristof Cabafi Für (4), Niklas Sebert (3), Momo Fundis (3), David Stoffel (2), Steffen Holzwarth (2), Paul Diefenbacher (1), Florian Weigl, Sebastian Röth, Dominik Lange, Jens Hertle, Patrick Gehringer, Jannik Follner