Saisonende 2023/2024

Nach dem letzten Heimspiel gegen die HSG Bruchsal-Untergrombach wurden bei der ersten Herrenmannschaft zwei Verabschiedungen durchgeführt. Christian Bender wird nach intensiven und erfolgreichen 18 Monaten handballseitig nach dem letzten Saisonspiel in Langensteinbach kürzertreten und durchschnaufen. Er wurde vom TV Bretten Abteilungsleiter Martin Blaschke und TV Sulzfeld Abteilungsleiter Patrick Hecker mit Dankesworten und Geschenken gebührend verabschiedet und richtete einige resümierende Worte an die Zuschauer, die Mannschaft und die Verantwortlichen.

Auch Bastian Hörner, der sich in den letzten Spielzeiten bei der SG Sulzfeld Bretten immer weiterentwickelt hat, sucht nun eine neue Herausforderung in einer höheren Spielklasse, und wurde mit Dankesworten und einem Geschenk verabschiedet.

Patrick Gehringer wird seinen Weg bei der ersten Mannschaft weiterverfolgen und die positive Entwicklung gemeinsam mit dem neuen, bekannten und Wunschtrainer der Verantwortlichen Thiemo Faulhaber als Headcoach weiter prägen und wird gemeinsam mit der Mannschaft, die nächsten Schritte beschreiten.

Die Verantwortlichen in Bretten und Sulzfeld und das Team freuen sich auf die Zusammenarbeit und danken für Patrick und Christian für die hervorragende Arbeit in der zurückliegenden Spielzeit.

Bei der zweiten Herrenmannschaft wird es spielerseitig ebenfalls Veränderungen geben. Die lang gedienten Spieler Steffen Holzwarth und Benjamin Ihrig hören als aktive Spieler auf und treten in der Handballabteilung in den Hintergrund, bleiben dem Verein jedoch treu erhalten. Sebastian Röth wird seine erfolgreiche Entwicklung im Herrenbereich in der ersten Mannschaft weiter fortsetzen und dort zukünftig angreifen. Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Bereitschaft in den vielen Jahren des Handballsportes. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Die Verantwortlichen in Bretten und Sulzfeld und das Team der Herren 2 freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Jan Eric Faller und danken JEF für die hervorragende Arbeit und Einsatz in der zurückliegenden Spielzeit.

Auch unseren Sponsoren, Helfern, Fans, Schiedsrichtern, Gönnern und Handballfreunden gilt unser besonderer Dank. Die Herrenmannschaften gehen nach dem Spiel in Langensteinbach in die verdiente Frühjahrspause.

Mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2024/2025 werden die Mannschaften Mitte Juni 2024 beginnen und wir werden darüber – wie gewohnt – berichten