SG Weihnachtsfeier 2018

Es ist wieder soweit… am Samstag, den 22. Dezember 2018 findet im Sparkassen Sportpark in Sulzfeld unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu sind alle Spieler ab der E-Jugend über die Damen bis hin zu den Alten Herren mit Partnern und Familien, bei den Jugendspielern natürlich auch Eltern und Geschwister, recht herzlich eingeladen. Beginnen wollen wir ab 18.30 Uhr, das Buffet wird gegen 19.30 Uhr eröffnet. Wie in den Vorjahren werden wir verschiedene Fleischgerichte mit Beilagen genießen können. Für eine reichhaltige Salattheke freuen wir uns über eure Salatspenden. Auch in diesem Jahr haben unsere Jugendlichen jede Menge Zeit und Gelegenheit, sich in der Halle mit Spielen die Zeit zu verkürzen (bitte an die Hallenschuhe denken). Wer sich mit einem kleinen Beitrag im Programm einbringen will, kann sich gerne bei einem der Vorstände melden.

Die Anmeldung muss bis spätestens 13. 12. 2018 bei Jürgen Bauer (J_M_B@t-online.de), Martin Blaschke (blaschke@aol.com) oder über den Mannschaftsbetreuer inklusive Bezahlung vorliegen.

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Vorstandschaft