SG Sulzfeld-Bretten verpflichtet ersten Spieler für die Saison 2038/2039 !

Herzliche Glückwünsche an Mitsch und Amelie zur Geburt Ihres Sohnes Janosch

Zum Ende der Saison und nach der Erkenntnis abgestiegen zu sein, erreichte uns am 25.04.2019 die Nachricht, dass unser langjähriger und treuer Abwehrchef Michael Reichert zum ersten Mal Vater wurde. Sein Sohn Janosch erblickte um 05.06 Uhr nach einer langwierigen Geburt das Licht der Welt. Da sein Papa ja auch nicht für seine Schnelligkeit bekannt ist, dafür aber mit Ausgeglichenheit Zuverlässigkeit glänzt, scheint der Apfel ja nicht weit vom Stamm zu fallen.

Im Hinblick auf diese gute Nachricht ist der Abstieg schon wieder vergessen und die gesamte Mannschaft freut sich für die glücklichen Eltern. Nun hoffen wir, dass der kleine Janosch ein großer Handballer wird und planen ihn schon fest für die Saison 2038/39 ein!

Lieber Mitsch und liebe Amelie, wir wünschen Euch viel Freude, Glück und schlaflose Nächte mit Eurem Junior und freuen uns ihn bald persönlich begrüßen zu dürfen!