Vertragsverlängerung

Am vergangenen Wochenende konnte die Vorstandschaft der SG Sulzfeld/Bretten den aktuellen Trainer der männlichen A- Jugend des TV Sulzfelds und den Trainer der ersten Herrenmannschaft der SG Sulzfeld/Bretten Thiemo Faulhaber für eine weitere Saison verpflichten. Mit dieser Entscheidung hält die Vorstandschaft an der guten und erfolgreichen Jugendarbeit sowie der positiven Entwicklung im Verein fest und stellt damit die Weichen für die zukünftige Entwicklung im Verein.

Dabei steht ein ausgefeiltes Jugendkonzept über alle Altersklassen hinweg sowie eine entsprechende Integration und Verzahnung der Jugendspieler im Erwachsenenbereich im Vordergrund. Wir wünschen Thiemo Faulhaber weiterhin viel Erfolg für die zukünftige Entwicklung des Handballs in Sulzfeld.

Die Vorstandschaft der SG Sulzfeld Bretten