Saisonbeginn 2021/2022

Am kommenden Wochenende starten unsere Mannschaften im Erwachsenen- und Jugendbereich in die neue Spielzeit 2021/2022. Mit Hoffen und Bangen wurde die neue Spielzeit nun herbeigesehnt. Nun ist Sie da! Es wird wieder eine ganz besondere Spielzeit werden, vor allem vor dem Hintergrund der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Vorgaben. Nichtdestotrotz sind wir froh uns als Verein wieder zeigen zu dürfen und Euch als Spielern eine Plattform zu geben.

In unserem Sparkassen Sportpark dürfen wir unter Corona Bedingungen gemäß 3G- Regeln, Abstand und Maskenpflicht auf der Tribüne wieder Zuschauer bei den Heimspielen empfangen. Wir bitten Sie/Euch diese Regeln zu respektieren und zu beachten. Bei den Heimspielen werden wir die Kontaktnachverfolgung über die Luca App sicherstellen.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und die tatkräftige und lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Die männliche C- Jugend startet am Samstag direkt mit einem Heimspiel in die neue Spielzeit, während im Erwachsenenbereich am kommenden Wochenende mit Auswärtsspielen in die neue Spielzeit gestartet wird. Wir drücken allen unseren Mannschaften die Daumen und hoffen auf eine schöne, erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Saison unserer Mannschaften.