Heimspiel gegen Knittlingen ist ausverkauft

Das Heimspiel unserer Herren 1 gegen den TSV Knittlingen ist ausverkauft

Wie wir bereits informierten sind für das Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft am 09.10.2021 um 18 Uhr 30 im Grüner Bretten maximal 150 Zuschauer zugelassen. 

Über den Vorverkauf wurden bereits mehr als 150  Tickets reserviert und 95 % hiervon wurden bereits bezahlt sowie ausgehändigt.

Somit sind am Samstag keine Karten an der Abendkasse erhältlich.

Wir bedauern, dass wir aufgrund der Corona-Hygiene-Vorgaben nicht allen Fans, die ein Ticket reserviert hatten, verkaufen konnten und bitten nochmals um Verständnis.

Bis zum 08.10.2021 ca. 19 Uhr werden wir all diejenigen, die Tickets reserviert hatten und noch auf Rückantwort warten, direkt kontaktieren und darüber informieren, ob Sie einen Zuschlag erhalten haben oder nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.