Herren II: Gemütlicher Saisonausklang bei unserem Handball Veteran Gerd

An einem gemütlichen Dienstagabend erreichte uns eine Nachricht von Gerd Wagner welche uns nicht mehr hätte erfreuen können. Gerd hat eine große Vergangenheit im Sulzfelder Handball und war vor Corona auch häufig in den Sulzfelder Hallen anzutreffen. In einem Brief schrieb er uns, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zuschauen konnte, jedoch unsere Spiele immer im Liveticker verfolgte. Er gratulierte uns ganz herzlich zur Meisterschaft & Aufstieg 2022 und lud uns zu einem gemeinsamen Vesper ein, welches wir natürlich sehr gerne annahmen.

So trudelten letzten Freitag eine Delegation aus 10 Spielern bei Gerd zuhause ein. Er und seine Frau haben uns direkt herzlich, mit einem kühlen, blonden begrüßt. Es gab Fleischkäse und Hopfentee in einer sehr ausreichenden Menge. Bei gutem Essen, vielem Trinken und einigen Anekdoten von früher flog der Abend gerade so an uns vorbei.

Wir überraschten Gerd mit einem Meisterschafts T-Shirt, über welches er sich sehr freute.

An diesem Punkt möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken: Lieber Gerd, die Geste uns einzuladen war für uns nicht selbstverständlich. Die Gastfreundschaft bei euch Zuhause war mindestens so groß wie unser Kopf am nächsten Tag. Vielen Dank für alles, ohne dich würde es uns, wie es uns dieses Jahr gab, eventuell gar nicht geben.

Auch wollen wir uns noch bei allen Zuschauern, Helfern, Sponsoren und Trainern bedanken. Ihr alle habt einen Anteil an dem was wir geschafft haben.

Nach der Runde ist vor der Runde und die Vorbereitung wird auch schon bald Anfang Juli wieder losgehen.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit!

Die Zweite – Aufsteiger 2022