Herren II: Patrick Gehringer unterstützt ab der neuen Spielzeit unsere 2. Herrenmannschaft

Im Bereich unserer Herrenmannschaften wird sich zur neuen Saison eine weitere Änderung ergeben. Unser langjähriger Co-Trainer der 1. Herrenmannschaft wird noch aktiver in den Spielbetrieb eingreifen und unsere junge 2. Herrenmannschaft tatkräftig unterstützen, die in die zweite Bezirksliga aufgestiegen ist.
Die Verantwortlichen und das ganze Team der SG bedanken sich für die sehr gute Arbeit und Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Insbesondere für die jungen Spieler, die Patrick gemeinsam mit Thiemo Faulhaber lange begleitet hat, war er immer eine zuverlässige und wichtige Anlaufstation und er hat deren Entwicklung gemeinsam mit Thiemo Faulhaber entscheidend und sehr positiv mitgeprägt.

Auch seine Fachkenntnisse, die er stetig ausgebaut hat, haben dazu beigetragen, dass sich die Jungs und die Mannschaft insgesamt in den letzten Jahren sehr gut weiter entwickeln konnten.

Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns, dass uns Patrick in der zweiten Mannschaft erhalten bleibt und wünschen ihm und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.