Herren I: Michael Erbrecht wird Headcoach unserer 1. Herrenmannschaft

Wir freuen uns, dass wir mit Michael Erbrecht einen jungen aber dennoch sehr erfahrenen Headcoach für unsere 1. Herrenmannschaft gewinnen konnten.
Der 43 – Jährige war unter anderem in den letzten Jahren beim TV Wörth, der TuS Heiligenstein (Damen Oberliga Rheinland Pfalz Saarland bzw. Pfalzliga) sowie der SG KIT/MTV Karlsruhe (Herren Landesliga) tätig. Er brennt für die Philosophie des schnellen, modernen Handballs mit offensiver Abwehr und passt damit hervorragend zu unserer 1. Herrenmannschaft, die in den letzten Jahren dieses System ebenfalls verinnerlicht hat.

Michael Erbrecht möchte mit der Mannschaft die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter tragen und insbesondere auch jeden einzelnen Spieler individuell fördern. Er hat sich bereits über den Stand des Teams einen Überblick verschafft, ist selbstbewusst und zuversichtlich, dass in der neuen Saison ein Platz unter den ersten 3 der Landesliga AES erreichbar ist.

Er freut sich sehr auf das neue Umfeld und darauf mit der Mannschaft am 21.06.2022, die Vorbereitung und die gemeinsame Arbeit zu starten.

Wir begrüßen Michael Erbrecht herzlich im Team der SG Sulzfeld/Bretten, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg.