Saisonausblick Herren I

Hallo liebe Handballfreunde,

ich heiße Michael, bin 43 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres die 1. Herrenmannschaft als neuer Trainer übernommen.
Zuvor trainierte ich unter anderem diverse Mannschaften im Badenliga, Pfalzliga und Landesliga Bereich! Zuletzt war ich beim Ligakonkurrenten der SG KIT/MTV Karlsruhe tätig!

Nach einigen sehr positiven Gesprächen sowie dem ersten Training mit der Mannschaft war ich davon überzeugt, dass ich diese junge Truppe noch formen und weiterentwickeln kann.

Der Kader ist soweit zusammen geblieben was ein positives Zeichen ist und auch die Arbeit ein Stück weit erleichert das diverse Automatismen und Bewegungsabläufe vorhanden sind. Der Kader wird noch von dem ein oder anderen Spieler aus der Zweiten Mannschaft sowie der ehemaligen A-Jugend verstärkt!

In der vergangenen Runde, hatte die Mannschaft schon gezeigt, dass Sie in die Liga gehört und darauf wollen wir aufbauen und kontinuierlich vorwärts gehen!

Ich bin mir sicher, dass wir an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen und diese sogar noch steigern werden!

Unser Ziel für kommende Runde ist es das Optimum aus uns heraus zu holen und mit Spaß und Leidenschaft die bevorstehenden Aufgaben anzugehen! Was die Tabelle angeht wollen wir versuchen uns im oberen Tabellendrittel festzusetzen um oben so lange es geht ein Wörtchen mitreden zu können!

Die Mannschaft ist schon heiß auf die bevorstehenden Aufgaben und freut sich wie jedes Jahr auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer und hofft dass wir euch mit unserem Spielstil begeistern können!

Mit sportlichem Gruß

Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.