Herren II Auswärtsniederlage

TSV Graben/Neudorf II – SG Sulzfeld/Bretten        26:22 (13:10)

Der TSV Graben-Neudorf siegt vor heimischem Publikum. Der TSV Graben-Neudorf schlägt die SG Sulzfeld/Bretten daheim mit 26:22 (13:10). Der TSV Graben-Neudorf erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

Unsere Mannschaft hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Es spielten: Niklas Sebert (6), Benedikt Doll (5), Paul Buchwald (5), Maximilian Kolb (2), Kristof Cabafi Für (2), Marcel Hussung (1), David Doll (1), Florian Weigl, David Stoffel, Dominik Lange, Steffen Holzwarth, Daniel Gaier, Jannik Follner, Simon Barth