Erneute Auswärtsniederlage Herren II

SSC Karlsruhe II – SG Sulzfeld/Bretten II               32:23 (18:11)

Am vergangenen Sonntagnachmittag stand ein erneutes harzfreies Auswärtsspiel bei der Reserve der SSC Karlsruhe an. Die Heimmannschaft schlägt die SG Sulzfeld/Bretten II auf heimischem Parkett mit 32:23 (18:11). Der SSC Karlsruhe erarbeitete sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SG Sulzfeld/Bretten hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen. Einzig Marcel Hussung erwischte einen guten Tag und warf 7 Tore mit einer fast fehlerfreien Siebenmeterausbeute.

Es spielten: SG Sulzfeld/Bretten: Marcel Hussung (7), Maximilian Kolb (4), Momo Fundis (4), Steffen Holzwarth (3), Michael Schweinfurth (2), Niklas Sebert (1), Dominik Lange (1), Paul Buchwald (1), Peter Rothbart, Patrick Gehringer, David Doll, Simon Barth