Herren 1: Nachtrag zum Spielbericht gegen Turnerschaft Durlach betreffs Manuel Blum

Im letzten Spielbericht unserer 1. Mannschaft der Partie gegen Turnerschaft Durlach wurden über Manuel Blum, auf Grund seines Wechselentschlusses, ehrenrührige Aussagen getroffen. Wir möchten uns hiervon ausdrücklich distanzieren und haben den Bericht daher gelöscht.

Für die hierin getroffenen Aussagen möchten wir uns bei Manuel Blum aufrichtig entschuldigen. Wir kennen Manuel als integren Sportsmann, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, wofür ihm unser Dank gebührt.
Zu den durch uns vertretenen Werten von Respekt und Fairness gehört, auch unliebsame Entscheidungen zu akzeptieren.
Wir wünschen Dir, lieber Manuel, auf Deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.