Neuzugang bei den Herren

Die 1. Herrenmannschaft heißt Marcel Haseloff herzlich willkommen!

Nachdem sich Stefano Pede berufsbedingt zurückgezogen und uns als fairer Sportsmann (Danke Steffi!) frühzeitig darüber informiere, streckte unser Trainer schon früh die Fühler aus und wurde zum Glück auch fündig. So sagte uns Marcel für die kommende Runde zu obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war ob der Aufstieg auch erfolgen kann.

Trotz weiterer Anfragen aus höheren Spielklassen hielt er sein Wort, weshalb wir uns freuen mit ihm planen zu können.

Marcel begann seine Karriere bei der TG Schildesche und kam über die HSG Schröttinghausen/Babenhausen zum TV Werther und sammelte dort Erfahrung in höheren Spielklassen im Herrenbereich in Norddeutschland.

Im Januar 2018 entschied er sich seinen Lebensmittelpunkt in den Kraichgau zu verlegen und schloss sich zwischenzeitlich dem TV Forst an mit dem er in der Bezirksliga bewies wie wichtig er für seine Mannschaft werden kann. Auch wir mussten das in unserm Spiel gegen ihn feststellen.

Was ihm besonders an unserer Mannschaft gefällt ist die tolle Stimmung im Team, der Zusammenhalt und der dazu passende sportliche Ehrgeiz.

Wir wünschen Marcel einen guten Start und freuen uns auf eine gute Saison mit einem tollen Team!